Bioland Hof Großholz

Spenden

Mit einer Spende hilfst Du den weiteren Betrieb des Hofes zu sichern durch eine Beteiligung an den Kosten für Saatgut und dringenden Investitionen.


Auch jede kleine Spende ist willkommen. Wenn wir 2000 Leute erreichen, die 30€ geben, hätten wir unser Spendenziel erreicht.

Vielen Dank!

Wer eine Spende nicht auf der Spendenplattform über  Paypal tätigen möchte, kann auch direkt überweisen. So entfallen keine Gebührenabzüge.

Hier die Bankverbindung:
Hof Grossholz GmbH, IBAN: DE49210920230012548630

 

Herzlichen Dank allen, die uns schon unterstützt haben !

Wir möchten uns schon einmal ganz herzlich für eure Großzügigkeit bedanken. Es ist so wunderbar und ermutigend, wieviel Unterstützung wir von allen Seiten erfahren.

Möge dieser Hof gestärkt zum Nutzen ganz vieler Menschen aus dieser Krise hervorgehen und noch viele Jahre gesundes Gemüse erzeugen können!

Dein Hof Grossholz